Also ich hab mich grad mal durch alle Einträge geackert und dachte manchmal echt, du schreibst von mir und nicht von dir... naja, ich hab/hatte zwar keinen Freund, der mich so belogen hat, aber meine "beste" Freundin kam neulich an und sagte mir, sie hätte mich immer gehasst blablabla... und als S...