Kommentare » Übersicht » 27.06.2004 » Also ich hab mich grad mal ...

27.06.2004 14:15:15 | von zu Mädchen, was ist denn mit dir los?
Also ich hab mich grad mal durch alle Einträge geackert und dachte manchmal echt, du schreibst von mir und nicht von dir... naja, ich hab/hatte zwar keinen Freund, der mich so belogen hat, aber meine "beste" Freundin kam neulich an und sagte mir, sie hätte mich immer gehasst blablabla... und als S...

News