Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.06.2004
» Du wohnst allein Parterre u...
28.06.2004 01:21:49 | von Tintenta zu Der Schreck in der Nachtstunde...
Du wohnst allein Parterre und hast keine Rolladen aussen davor? Ich hätte ne scheiss Angst gehabt...
News