Kommentare » Übersicht » 28.06.2004 » *grins* Netter eintrag! :) ...

28.06.2004 19:09:15 | von zu guten mor*gähn*...
*grins* Netter eintrag! :) Genieß die stressfreien Tage, es kommen bestimmt wieder andere und dann denkst du an diese zurück! Aber ich kenn das... Zuviel des guten (der Zeit) ist einfach nicht auzuhalten... Alles ist so... träge... langsam

News