Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.06.2004
» harrr... ansich bin ich ja ...
28.06.2004 23:58:16 | von zu Rekordversuch
harrr... ansich bin ich ja für jeden spaß zu haben. also, warum nicht für diesen auch?! aber da musst du wohl noch 'n bisschen werbung machen damit dies hier ein rekord wird.
News