Kommentare » Übersicht » 28.06.2004 » uh...was denn los? scheibse...

28.06.2004 15:44:41 | von Flöchen zu schlechte Laune(Donnerstag)
uh...was denn los? scheibselst ja gar nich mehr...aso, das mit dem unfall hat sich erledigt....hmm....warte auf n entry von dir....

News