Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.06.2004
» uh...was denn los? scheibse...
28.06.2004 15:44:41 | von Flöchen zu schlechte Laune(Donnerstag)
uh...was denn los? scheibselst ja gar nich mehr...aso, das mit dem unfall hat sich erledigt....hmm....warte auf n entry von dir....
News