Was die Greifvögel anbelangt, kann ich da jetzt auch keine plausible Erklärung für finden. Aber dem armen Nymphen Deiner Oma nimm es nicht übel. Diese Tiere dürfen nicht allein gehalten werden. Aber viele Menschen wissen es leider nicht und ich denke Deine Oma hat ihn lieb gehabt und wusste ebe...