Kommentare » Übersicht » 29.06.2004 » Ja, danke... das sind aber ...

29.06.2004 21:42:48 | von imeisi zu "Die Vögel" sind zurück
Ja, danke... das sind aber ja nicht meine Katzen. Nun meine Oma hat das wohl wirklich falsch gemacht und den Vogel alleine gehalten. Eigentlich war der Vogel seinerzeit ein Geschenk für meinen Cousin, aber der wollte ihn nicht und so hat sie ihn behalten. Ich war damals noch ganz klein (etwa 4 Jahr...

News