Kommentare » Übersicht » 29.06.2004 » hö, ich glaub wir haben kom...

29.06.2004 20:09:17 | von anschka zu Mix my Monday!
hö, ich glaub wir haben kommunikationsprobleme. du hast aufgehört und ich werde aufhören, weil ich keinen bock mehr hab, dass ok. du stehst gerade hinter mir.

News