Kommentare » Übersicht » 29.06.2004 » Also ich hab die Kontaktanz...

29.06.2004 10:32:26 | von zu twentyfour
Also ich hab die Kontaktanzeige gelesen und es trifft ja auch vieles auf mich zu. Würde mich auch gerne melden, aber wo ich doch schon so viele schlechte Erfahrungen mit Kontaktanzeigen gemacht habe. Ah, nein, ich melde mich nicht... oder melde ich mich doch? Ohh... oh ooohh, was mach ich nur?

News