Also ich hab die Kontaktanzeige gelesen und es trifft ja auch vieles auf mich zu. Würde mich auch gerne melden, aber wo ich doch schon so viele schlechte Erfahrungen mit Kontaktanzeigen gemacht habe. Ah, nein, ich melde mich nicht... oder melde ich mich doch? Ohh... oh ooohh, was mach ich nur?