Kommentare » Übersicht » 29.06.2004 » Na dann mal los...."..ich w...

29.06.2004 15:36:09 | von Maggie24 zu twentyfour
Na dann mal los...."..ich will keinen Schokolade, ich will lieber einen Mann.." Nee so groß ist der Notstand nun auch wieder nicht. Und wenn es ganz schlimm wird besuche ich euch zwei im schönen G.

News