Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.06.2004
» Na dann mal los...."..ich w...
29.06.2004 15:36:09 | von Maggie24 zu twentyfour
Na dann mal los...."..ich will keinen Schokolade, ich will lieber einen Mann.." Nee so groß ist der Notstand nun auch wieder nicht. Und wenn es ganz schlimm wird besuche ich euch zwei im schönen G.
News