chemie ist gar nicht mal so schlimm, obwohl, wenn eine lehrerin einen echt hasst und einen am liebsten den kopf abschlagen will. bei mir ist es in gechichte so. die frau ist der horror. aber ich überlebe es doch auch... also warum solltest du es nicht schaffen? MFG red apple