Kommentare » Übersicht » 29.06.2004 » Dankeschön SL .. :) @Kit...

29.06.2004 20:42:58 | von Sarabi zu S u s i
Dankeschön SL .. :) @Kitty *lol* Ich hab auch eine Freundin die Susan heißt, die ich aber immer nur Susi nenne :)

News