Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.06.2004
» Ich weiss. Ich lasse unsre ...
30.06.2004 17:14:03 | von Feuervogel zu >Vertrauen?
Ich weiss. Ich lasse unsre Liebe daran nicht kaputt gehen, er bedeutet mir viel zu viel. Ohne ihn wäre ein Teil von mir verschwunden...
News