Kommentare » Übersicht » 30.06.2004 » Ich weiss. Ich lasse unsre ...

30.06.2004 17:14:03 | von Feuervogel zu >Vertrauen?
Ich weiss. Ich lasse unsre Liebe daran nicht kaputt gehen, er bedeutet mir viel zu viel. Ohne ihn wäre ein Teil von mir verschwunden...

News