Kommentare » Übersicht » 30.06.2004 » Ich kann mich nur anschließ...

30.06.2004 16:07:01 | von Cassandra zu twentyfour
Ich kann mich nur anschließen, die Kontaktanzeige ist echt kultig, orginell, und indivieduell Ich würds an deiner Stelle, wirklich ma versuchen. Hast ja nix zu verlieren, hmm? Meist läuft es ja ohnehin über Chiffre, also erkennt dich auch keiner von deinen bekannten etc. Wer nicht wa...

News