Ich kann mich nur anschließen,
die Kontaktanzeige ist echt kultig,
orginell,
und indivieduell
Ich würds an deiner Stelle, wirklich ma versuchen.
Hast ja nix zu verlieren, hmm?
Meist läuft es ja ohnehin über Chiffre,
also erkennt dich auch keiner von deinen bekannten etc.
Wer nicht wa...