Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.06.2004
» Jepp, find ich auch! Is ech...
30.06.2004 10:35:36 | von Silence zu ausführliche Favoriten
Jepp, find ich auch! Is echt ne wahnsinns-coole Funktion mit den Favoriten! Vielen Dank, lieber Webgott (oh, die leisen Stimmen sagen, wir sollen dich Andreas nennen, ok ..ähm-äh: WIR SIND UNWÜRDIG-WIR SIND UNWÜRDIG ;) )
News