Kommentare » Übersicht » 30.06.2004 » Jepp, find ich auch! Is ech...

30.06.2004 10:35:36 | von Silence zu ausführliche Favoriten
Jepp, find ich auch! Is echt ne wahnsinns-coole Funktion mit den Favoriten! Vielen Dank, lieber Webgott (oh, die leisen Stimmen sagen, wir sollen dich Andreas nennen, ok ..ähm-äh: WIR SIND UNWÜRDIG-WIR SIND UNWÜRDIG ;) )

News