Kommentare » Übersicht » 30.06.2004 » Hm wie wäre es, wenn man in...

30.06.2004 11:13:30 | von zu ausführliche Favoriten
Hm wie wäre es, wenn man in seinem Bereich nach sehen könnte wen man zum Favoriten hat.. also wer einen abboniert hat..?! Wäre halt son Vorschlag.. Mir ist Gestern so durch den Kopf gegangen, dass man ja event. auch den Geistmodus einführen könnte.. also das man nach Wunsch (Häkchen im Mitglie...

News