Kommentare » Übersicht » 30.06.2004 » Hm..naja... wäre zwar eine...

30.06.2004 11:35:36 | von Silence zu ausführliche Favoriten
Hm..naja... wäre zwar einerseits interssant, wer einen so abonniert hat und so, aber andererseits.... naja - nachher gründen sich dann überall irgendwelche Verschwörungen namens 'Die-nicht-abonnierten-Zurückgestoßenen' nur weil der eine oder andere Leser hier und da mal vergessen hat auf 'zu...

News