Hm..naja...
wäre zwar einerseits interssant, wer einen so abonniert hat und so, aber andererseits....
naja - nachher gründen sich dann überall irgendwelche Verschwörungen namens 'Die-nicht-abonnierten-Zurückgestoßenen' nur weil der eine oder andere Leser hier und da mal vergessen hat auf 'zu...