Kommentare » Übersicht » 30.06.2004 » hm sieht schon schöner aus,...

30.06.2004 22:16:24 | von zu Layout
hm sieht schon schöner aus, aber geht net mal ne ganz andere farbe? gelb oder orange wär doch auch mal toll oder? :) jaja ich weis mir stimmt wahrscheinlich niemand zu... so isses ja au ok... nur dauerts jetzt wieder viel länger bis die seite aufgerufen ist

News