Kommentare » Übersicht » 01.07.2004 » Find ich gut! Ich hoffe nur...

01.07.2004 18:30:36 | von zu aktuelle Texte
Find ich gut! Ich hoffe nur, dass dir die ganze Arbeit nicht bald zu viel wird und du uns auch abgeben willst Was vielleicht auch nicht schlecht wäre: Wenn man jeweils den neuesten Text seiner Favoriten gelesen hat, könnte das Datum hinten nicht mehr fett sein, dann weiß man immer, ob was ...

News