hm nur mal ne frage... seid hier so viel neue sind ist irgendwie alles n bissl unübersichtlicher geworden. und könnt man da net vielleicht mehr als 5 einträge unter den aktuellen texten anzeigen? sonst dauert das immer ewigkeiten mit dem durchkucken...