Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.07.2004
» das weis ich aber können wi...
02.07.2004 15:28:19 | von zu Ratlosigkeit
das weis ich aber können wir uns nicht wenigstens in icq nochmal unterhalten ab und zu
News