Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.07.2004
» Schöne Bilder. Ich find das...
02.07.2004 22:48:57 | von Amy zu All†agsfo†ografie
Schöne Bilder. Ich find das 3. toll, weil sie der Kopf der Ente da nochmal im Wasser spiegelt und das Wasser hinter ihr zu glänzt
News