Kommentare » Übersicht » 02.07.2004 » Schöne Bilder. Ich find das...

02.07.2004 22:48:57 | von Amy zu All†agsfo†ografie
Schöne Bilder. Ich find das 3. toll, weil sie der Kopf der Ente da nochmal im Wasser spiegelt und das Wasser hinter ihr zu glänzt

News