Kommentare » Übersicht » 02.07.2004 » @Amy Danke.. (: Mir gefäll...

02.07.2004 23:02:27 | von Sarabi zu All†agsfo†ografie
@Amy Danke.. (: Mir gefällt das dritte Bild auch sehr gut... Sotwas festzuhalten, solche Momente, das bedeutet mir sehr viel... @Fairy Die Kamera ist von Canon. Es ist das Modell Power Shot G 3 (Ein Vorgänger der neueren Power Shot G 5, wobei ich gehört habe, dass bei der die Bildquali nicht...

News