@Amy
Danke.. (: Mir gefällt das dritte Bild auch sehr gut... Sotwas festzuhalten, solche Momente, das bedeutet mir sehr viel...
@Fairy
Die Kamera ist von Canon. Es ist das Modell Power Shot G 3 (Ein Vorgänger der neueren Power Shot G 5, wobei ich gehört habe, dass bei der die Bildquali nicht...