Kommentare » Übersicht » 02.07.2004 » grüß mal das Blau des Meere...

02.07.2004 09:07:08 | von eSturmlaterne zu gruesschen
grüß mal das Blau des Meeres von mir. Hier regnets grad mal wieder. Schönen Urlaub noch!

News