Kommentare » Übersicht » 02.07.2004 » Hi moin, also ich würde mi...

02.07.2004 23:32:56 | von imeisi zu Aufruf zum "Preisbloggen"
Hi moin, also ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand nominiert *bitte* :):):) Sicher werde ich da keinen Preis gewinnen. Aber durch so eine Aktion bekommt man bestimmt viele neue Leser und darüber würde ich mich total freuen. Hier also noch einmal der Link: http://preisbloggen.zeit.d...

News