Kommentare » Übersicht » 03.07.2004 » Das mit dem Äquator haben w...

03.07.2004 15:52:45 | von eSturmlaterne zu Freitod-Film und Fragen
Das mit dem Äquator haben wir doch schon durchgenommen, Mal wieder nicht aufgepasst, hm? Und was das ticken der kleinen Männer betrifft, wahre Größe zeigt sich nicht in der Länge! :)

News