Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2004
» Das mit den Büchern hab ich...
03.07.2004 23:12:44 | von zu alles blöd...
Das mit den Büchern hab ich mir eben auch schon so gedacht. Naja, anscheinend sind wir alles kleine Psychopathen. Naja, was soll´s
Schönen Abend noch, alles wird gut *hoff*
News