Kommentare » Übersicht » 03.07.2004 » Das mit den Büchern hab ich...

03.07.2004 23:12:44 | von zu alles blöd...
Das mit den Büchern hab ich mir eben auch schon so gedacht. Naja, anscheinend sind wir alles kleine Psychopathen. Naja, was soll´s Schönen Abend noch, alles wird gut *hoff*

News