Kommentare » Übersicht » 03.07.2004 » Nyoa,ich komm da ja auch ni...

03.07.2004 15:17:34 | von Sanyu zu Loesdau
Nyoa,ich komm da ja auch nicht mal eben hin [leider].Du warst bei Loesdau in Mülheim,oder?

News