Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2004
» Nyoa,ich komm da ja auch ni...
03.07.2004 15:17:34 | von Sanyu zu Loesdau
Nyoa,ich komm da ja auch nicht mal eben hin [leider].Du warst bei Loesdau in Mülheim,oder?
News