In Fairys Tagebuch wurde das Thema der vielen Userleichen hier angesprochen. Ich hatte Volker vor langer Zeit schonmal gefragt, ob er nicht die ganzen User, die länger als 6 Monate inaktiv waren, löscht - einfach wegen der Übersicht und damit die Statistik real ist! Das wären sicher eine ganze M...