hym... da hier ja so viele Anregungen bringen, auch mal eine von mir
In der Umfrage gehts ja grad darum, ob angezeigt werden soll, wer wen favoritisiert hat... die einen haben nix dagegen, die anderen bringt das auf die palme.. kann man das nicht so regeln, dass man meinetwegen im Profil ein...