Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2004
» Huuiii, wenigstens von dir ...
04.07.2004 20:30:33 | von Haari zu Portugal vs. Griechenland
Huuiii, wenigstens von dir krieg ich unterstützung =) klar kommst du mit zu WM! .. also falls des was wird ^^ Genau ich sammel jetzt hier offiziell Leute die mit zu nem Spiel vonner WM wollen xD .. *hehe* Ld auch!
News