Irgendwie kommt mir das alles total bekannt vor..mein ex hat mit mir von heut auf morgen schluss gemacht "er hätte keine gefühle mehr für mich".2wochen vorher heult er mir noch was vor,er hätte nie jemanden so geliebt wie mich..danach hat er mich immer noch hingehalten "im moment gehts nicht abe...