Kommentare » Übersicht » 04.07.2004 » äääh ich war auch noch nie....

04.07.2004 19:44:26 | von myself zu Loesdau
äääh ich war auch noch nie. gut ich reite auch nicht mehr ^^... hm ja mülheim.. is das nicht irgendwie köln? *frag*

News