Kommentare » Übersicht » 04.07.2004 » @Cassandra: Ich hab die URL...

04.07.2004 21:23:02 | von diary-z zu Aufruf zum "Preisbloggen"
@Cassandra: Ich hab die URL doch direkt im Text verlinkt?! Einfach mal draufklicken. @imeisi: ToiToiToi... und danke für die weiteren Erläuterungen.

News