Kommentare » Übersicht » 04.07.2004 » hm hab da au mal ne frage. ...

04.07.2004 17:57:59 | von zu aktuelle Texte
hm hab da au mal ne frage. bei mir passierts im moment jedes mal dass alle einträge von mir zweimal abgespeichert werden. ich hab keine ahnung warum, ich klick immer nur einmal drauf und vorher is mir das noch nie passiert. anfangs isses auch nochmal, erst nach n paar minuten oder so wird aus dem e...

News