Kommentare » Übersicht » 04.07.2004 » Nya, da kann ich ja auch gl...

04.07.2004 19:12:02 | von Sarabi zu aktuelle Texte
Nya, da kann ich ja auch gleich mal eine Frage stellen o_O Man hat ja diese Abkürzung des tbs mit diary-z.de/Pseudonym. Ist ja schön und gut, aber ich lande immer noch auf ganz anderen Tagebüchern als dahin, wo ich eigendlich hin wollte..

News