Kommentare » Übersicht » 04.07.2004 » @Fly: das mit dem löschen v...

04.07.2004 21:21:19 | von diary-z zu aktuelle Texte
@Fly: das mit dem löschen von inaktiven Usern die NIE geschrieben haben steht auf meiner Liste ganz oben... wer viel geschrieben hat und dann länger inaktiv ist hat aber ein recht auf seine texte denke ich... ich denk mal drüber nach. @moon_sheep: schwieriges Thema, eine halbherzige Lösung br...

News