Was machen die denn, wenn da mal jemand eingeklemmt wird in der Zugtür? Wird der dann da auch hängen bis zum nächsten Halt? Darüber musste ich kurz mal lachen, obwohl Dein ICE Erlebnis an sich ja eher ärgerlich war.
Und dann die Fahrkarte, die Du noch zahlen musstest.. total blöd gelaufen.
A...