Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.07.2004
» das große problem ist nicht...
05.07.2004 14:53:22 | von zu wenn ich einmal groß bin
das große problem ist nicht der wunsch etwas zu werden. viel größer ist das problem, seine zu wünsche zu erreichen. aber auch die angst davor, alles in das erreichen eines wunsches zu investieren, den man dann nicht erreicht.
News