Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.07.2004
» Bei mir fällt momentan auch...
05.07.2004 21:19:01 | von Sarabi zu Überleb†
Bei mir fällt momentan auch sehr viel aus, da ich ja jetzt abgehe und wir eh nicht mehr viel im Unterricht machen, da die Noten schon feststehen (:
News