Kommentare » Übersicht » 05.07.2004 » Die.... ja, sie ist hübsch....

05.07.2004 23:54:14 | von zu Joon // Pferdchen
Die.... ja, sie ist hübsch.... ich hab schon glatt überlegt, ob ich vielleicht Gaby fragen sollte, ob wir die kaufen sollen... aber sie kann ja nichts... daher denke ich nicht, dass Gaby sich da überhaupt Gedanken drüber machen würde.... denn ich brauch ein neues Pferd.... 'So geht es nicht wei...

News