Kommentare » Übersicht » 05.07.2004 » Da gratuliere ich mal recht...

05.07.2004 23:02:05 | von eSturmlaterne zu hochzeitstag
Da gratuliere ich mal recht herzlich zum 1. Hochzeitstag! Also alles Gute und so, und Zukunft, und und und...

News