Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.07.2004
» Danke :) Aus Erfahrung wei...
05.07.2004 11:57:18 | von Chipmunky zu Vergangenes Wochenende
Danke :) Aus Erfahrung weiß ich auch, dass es vorbei geht und drüber zu schreiben/reden hilft es zu verarbeiten...
News