Kommentare » Übersicht » 05.07.2004 » Danke :) Aus Erfahrung wei...

05.07.2004 11:57:18 | von Chipmunky zu Vergangenes Wochenende
Danke :) Aus Erfahrung weiß ich auch, dass es vorbei geht und drüber zu schreiben/reden hilft es zu verarbeiten...

News