Kommentare » Übersicht » 05.07.2004 » Also bei mir funzen die URL...

05.07.2004 14:13:58 | von Silence zu aktuelle Texte
Also bei mir funzen die URLs alle. z. B. auch Cassaandra oder Neji. Das einzige was halt - allerdings schon seit tbc-Zeiten - komisch ist. Wenn n User-Tagebuch noch nicht direkt über die URL angewählt wurde, funtzt dass erst nach 3-4 mal. z. B. Neuer User heisst PingPongRuebe; wenn man jetzt also ...

News