Kommentare » Übersicht » 06.07.2004 » Das mit der Reisetasche ist...

06.07.2004 00:37:49 | von imeisi zu Vom ICE entführt
Das mit der Reisetasche ist aber auch eine Horror Geschichte! Die Fahrkarte hat übrigens mein lieber Bruder bezahlt. Und einen DB Kaffe (für immerhin 2,80 € ! ! ! ) hat er mir auch noch ausgegeben. Und er hat mich auch total beruhigt, weil ich mich ja so schuldig gefühlt habe... Außerdem me...

News