Das mit der Reisetasche ist aber auch eine Horror Geschichte! Die Fahrkarte hat übrigens mein lieber Bruder bezahlt. Und einen DB Kaffe (für immerhin 2,80 € ! ! ! ) hat er mir auch noch ausgegeben. Und er hat mich auch total beruhigt, weil ich mich ja so schuldig gefühlt habe... Außerdem me...