Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.07.2004
» Wieso jetzt auf einmal side...
06.07.2004 17:26:20 | von december zu in der türkei wars wärmer
Wieso jetzt auf einmal sidewalk?? Hm...oba do kummt sicher neamd drauf! Und: In der Türkei wors wirklich wärmer! Bye, Honigfee
News