Kommentare » Übersicht » 06.07.2004 » Wieso jetzt auf einmal side...

06.07.2004 17:26:20 | von december zu in der türkei wars wärmer
Wieso jetzt auf einmal sidewalk?? Hm...oba do kummt sicher neamd drauf! Und: In der Türkei wors wirklich wärmer! Bye, Honigfee

News