Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.07.2004
» jo, die kurze macht mir auc...
07.07.2004 20:53:17 | von Flöchen zu H&M und so ..
jo, die kurze macht mir auch sorgen...wei auch nich so recht, was man machen soll....immer für sie da sein...wenn sie sich denn dann auch mal melden würde, wenn was is...nya, was will man tun...
News