Hey, sowas wie mit dem ICE kann immer mal passieren, und Deine Schuld? Unglückliche Umstände würd ich sagen.
Na und einen schlechten Tag mal zwischendurch zu haben? Morgen hast Du bestimmt wieder ein positives Erlebnis, Du kannst doch was, hab mich auch schon ein wenig auf Deiner page umgeschaut...