Kommentare » Übersicht » 07.07.2004 » das habe ich auch gedacht, ...

07.07.2004 16:40:28 | von zu Warum?
das habe ich auch gedacht, warum ich? ich hoffe nur für dich, dass dein weg kommen mag udn zwar der richitge, dass alles wieder gut wird oder ein weg entschieden wird, mit dem alle anfangs zu kämpfen haben würden, dennoch eine neue situation schaffen wird und alles ändert... dennoch machst du da...

News