Kommentare » Übersicht » 07.07.2004 » Keine Ironie, Nadine. Was d...

07.07.2004 12:50:18 | von Silence zu NadineS
Keine Ironie, Nadine. Was denkst du nur von mir? Ich finde du hast Recht. Ich will hier jetzt nicht "BamiStyle" anpissen, wo ich die Hintergrund-Story nicht kenn - aber für mich liest sich das schon so, als würde sich jener mehr mit dir beschäftigen, als ihm zusteht.

News