Keine Ironie, Nadine. Was denkst du nur von mir?
Ich finde du hast Recht. Ich will hier jetzt nicht "BamiStyle" anpissen, wo ich die Hintergrund-Story nicht kenn - aber für mich liest sich das schon so, als würde sich jener mehr mit dir beschäftigen, als ihm zusteht.